Willkommen in der Tanzpartnerbörse

Suchen Sie Ihren Tanzpartner - ganz bequem

Die *-Felder sind Pflichtangaben






 

11.01.2018 um 19:56 Uhr


E-Mail: hippo248@googlemail.com

Hallo
da ich gerade erst nach Neuss gezogen bin, suche ich auf diesem Weg einen fortgeschrittenen Tanzpartner, der genauso gerne tanz wie ich :-))
Martina

28.12.2017 um 14:40 Uhr


E-Mail: Manuela55555@t-online.de

Hallo an alle Tanzbegeisterten!
Wer hat Interesse mit mir einen Tanzkurs am Wochenende zu besuchen??
Salsa, Standard Latein oder Discofox. Bei gefallen gibt es Verlängerung.
Freue mich über jede Mail.
Grüße
Ella

20.11.2017 um 17:17 Uhr


E-Mail: francois-d-aix-la-chapelle@t-online.de

Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin für Disco-Fox. Am Liebsten gerne zunächst einmal für den Disco-Fox-Wochenend-Wiederholungs-Workshop (mit den Inhalten der Anfänger-Stufen 1, 2 und 3, an denen ich vor ungefähr einem Jahr teilgenommen habe), am Samstag den 25.11. & Sonntag den 26.11. jeweils von 13.30 bis 15 h. LG, Francois

15.11.2017 um 13:30 Uhr


E-Mail: volker-duesseldorf-1969@t-online.de

Leider werde ich es aus terminlichen Gründen dieses Jahr nicht mehr schaffen, mit Tango Argentino anzufangen. Ich melde mich wieder, wenn ich zeitlich wieder etwas mehr Luft habe.

27.10.2017 um 15:31 Uhr


E-Mail: volker-duesseldorf-1969@t-online.de

Hallo noch unbekannte Tanzpartnerin.
Voraussichtlich startet am 07.12.2017 ein neuer 6 x 60 Minuten Tango-Argentino-Einsteiger-Anfänger-Kurs, jeweils Donnerstags von 19 bis 20 h. Falls Du Interesse hast und Dich bei mir meldest würde ich mich freuen. Rechtzeitig vor dem 07.12. sollten wir mal irgendwo eine Stunde Standard & Latein oder Discofox oder Salsa tanzen, um zu schauen, ob wir tänzerisch ausreichend zueinander passen.
E-Mail: volker-duesseldorf-1969@t-online.de
SMS (kein WhatsApp) oder Telefon: 0178-7186012
Liebe Grüße,
Volker

26.10.2017 um 00:06 Uhr


E-Mail: volker-duesseldorf-1969@t-online.de

Hallo noch unbekannte Tanzpartnerin.
Voraussichtlich startet im Januar ein neuer 6 x 60 Minuten Tango-Argentino-Einsteiger-Anfänger-Kurs, jeweils Donnerstags von 19 bis 20 h. Falls Du Interesse hast, bitte melde Dich bei mir. Ich würde mich freuen. Liebe Grüße, Volker

12.10.2017 um 20:59 Uhr


E-Mail: Frank5171@aol.com

Hallo , ich suche eine Tanzpartnerin
Ich suche für Salsa Discofox oder sehr gerne Standard Latein . Da ich leider außer Zumba und einen Salsa Kurs keine Tanz Erfahrung habe würde ich mich freuen wenn du auch Anfänger wärst . Ein persönliches Treffen vorher fände ich toll , auf einen Kaffee oder so , damit man sich nicht völlig fremd gegenüber steht. Alter ist nicht so wichtig , tanzen sollte im Vordergrund stehen.
Würde mich freuen von dir zu hören.
Liebe Grüße F ank

29.09.2017 um 18:37 Uhr


E-Mail: volker-duesseldorf-1969@t-online.de

Hallo noch unbekannte Tanzpartnerin.
Hast Du Lust, Salsa, Discofox, oder Standard-Latein zu tanzen?
Bist Du nicht älter als 43 und nicht größer als 175?
Dann sollten wir uns mal zu einer Probestunde oder Tanzparty verabreden und schauen, ob wir zueinander passen.
Ich kann bereits auf etwas Tanzerfahrung zurückblicken, aber Du dürftest gerne auch Anfängerin sein.
Ich freue mich auf jeden Fall wenn Du Dich bei mir meldest.
Liebe Grüße
Volker

13.09.2017 um 11:27 Uhr


E-Mail: gerri203@web.de

Hallo liebe tanzfreudige Damen ! 
nachdem ich nun 17 Monate bis in Stufe 2 , Standart/Latein getanzt habe, suche ich ab Oktober eine Tanzpartnerin, da meine bisherige Tanzpartnerin keine Zeit hat.Wir können uns vorher ja schon einmal bei TS Goerke verabreden LG Gerri

Dieser Eintrag wurde zuletzt am 13.09.2017 um 11:34:17 Uhr geändert!

29.08.2017 um 19:35 Uhr


E-Mail: Simon-Knechten@web.de

Hi, ich suche eine Tanzpartnerin in ungefähr meinem Alter. Habe vor sieben Jahren getanzt und möchte wieder beginnen. Falls du Interesse hast, meld dich doch einfach. ;-)

Seite